Mit maßgeschneideter Kommunikation die Unternehmensziele erreichen
Bei allen Aktivitäten sollten die externen und internen Zielgruppen berücksichtigt werden. Nur ein integrierter Kommunikationsansatz führt langfristig zum Erfolg.
Welche Medienkanäle dabei sinnvoll sind, ist von der jeweiligen Situation abhängig. Bei der Implementierung der Strategie ist es wichtig, auch
auf mögliche Krisen bestmöglich vorbereitet zu sein. Hier unterstützen wir Sie mit gemeinsam entwickelten Krisenplänen.
Um das Image Ihrer Produkte/Ihres Unternehmens positiv zu entwickeln, indem Sie die relevanten Botschaften an die richtigen Zielgruppen adressieren, bieten wir Ihnen ein breites Portfolio. Durch unsere medizinisch-wissenschaftliche Expertise und unsere langjährigen medienkontakte können wir Sie zielgerecht unterstützen.
Presse- und Medienarbeit
- Pressemitteilungen
- Pressekonferenzen
- Redakt. Themenplanung
- Redaktionsreisen
- Verlagskooperationen (Corporate Publishing)
- Interviews
Medical Writing
- Erstellung wissenschaftlicher Hintergrundtexte
- Studienabstracts
- Zusammenfassung wissenschaftlicher Symposien
Content Marketing
- Kunden-Newsletter
- Website-Texte
- Social Media
- Patientenratgeber
- Broschüren
Interne Kommunikation
- Mitarbeiter-Zeitung
- Newsletter
- Intranet, App
- Geschäftsführungskommunikation
- Employer Branding