Zusammen mehr erreichen – das Team hinter VAN ELST healthcare
Wir sind eine auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Agentur mit einem großen Netzwerk aus Gesundheitsexperten, versierten Medical Writern, kreativen Designern, erfahrene Fotografen und Kameraleuten sowie professionellen Sprechern. Damit Ihr Projekt erfolgreich wird, stellen wir für Ihre Anforderungen flexibel das richtige Team zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Neben der Agenturgründerin Verena van Elst kümmern sich drei festangestellte Projektmanagerinnen um die Entwicklung und Implementierung Ihrer Kommunikationsprojekte.
Verena van Elst
Seit mehr als 20 Jahren setzt die Kommunikationswissenschaftlerin Verena van Elst Presse- und Awareness-Projekte erfolgreich im Pharmabereich um. Sie verfügt über umfassende Marktkenntnisse in den verschiedenen Indikationen und hat ihren Fokus in der strategischen Beratung der Kund:innen – immer mit dem Ziel, für das individuelle Projekt die sinnvollste Lösung mit dem bestmöglichen Outcome zu erzielen.
Saskia Rockstedt
Ihren Fokus hat die studierte Anglistin und Linguistin Saskia Rockstedt auf der Umsetzung von grafischen Projekten, insbesondere der professionellen Erstellung von Präsentationen und Printprodukten.
Als erfahrene Eventmanagerin übernimmt sie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Pressekonferenzen und Webinaren. Zu ihrem Portfolio gehört weiterhin die Betreuung von Webseiten.
Anja Schilling
Ob Pressemitteilung, Webtext oder Social-Media-Beitrag, die Diplom-Sprachwissenschaftlerin und PR-Beraterin Anja Schilling ist in der Welt der Medien und des Journalismus zu Hause. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in der Medizin- und Pharmakommunikation und konzentriert sich neben der Beratung vor allem auf die Bereiche Texterstellung, Contentproduktion, Konzeption sowie klassische Pressearbeit.
Janna Frohnhaus
Als studierte Kommunikationsdesignerin hat Janna Frohnhaus immer ein Auge fürs Detail. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Online-Journalismus ist sie eine Allrounderin der digitalen Kommunikation für Texte, Bilder und Grafiken. Ebenso übernimmt sie die Konzeption und Umsetzung von strategischen Kommunikationskampagnen – offline, online und im Social-Media-Bereich.